Befestigungsplatte für Rückenlehnenkissen
  • Befestigungsplatte für RückenlehnenkissenBefestigungsplatte für Rückenlehnenkissen

Befestigungsplatte für Rückenlehnenkissen

Sie können sicher sein, dass Sie die Befestigungsplatte für das Daben-Rückenlehnenkissen in unserer Fabrik kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Wir verfügen über langjährige Produktionserfahrung, sodass meine Qualität der Branche weit voraus ist. Wir sind jedoch weiterhin bestrebt, die Qualität zu verbessern und die Lieferzeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten.
Spezifikation: 90*70*25mm

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Sie können sicher sein, dass Sie die Befestigungsplatte für das Daben-Rückenlehnenkissen in unserer Fabrik kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Die Befestigungsplatte für das Rückenkissen ist eine spezielle Platte, mit der das Rückenkissen am Rahmen oder an der Struktur befestigt wird. Befestigt Pads sicher. Es fungiert als verbindendes Element und sorgt dafür, dass das Kissen fest an Ort und Stelle bleibt, provBietet Komfort und Unterstützung. Die Ausführung und Größe der Montageplatte kann je nach Anwendungsfall und Art des verwendeten Rückenkissens variieren.


Produkteigenschaften und Anwendung

Hierbei handelt es sich um feste ergonomische Designelemente, die den Komfort und die Unterstützung des Rückenkissens erhöhen sollen. Und es verfügt über die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, um die Beschichtung oder Oberfläche zu schützen, ihre Lebensdauer zu verlängern und die Tragfähigkeit ist ebenfalls sehr gut. Die Befestigungsplatte für das Rückenkissen sorgt für eine zuverlässige und sichere Verbindung des Rückenkissens mit dem Rahmen. Dies verhindert, dass sich die Matte während des Gebrauchs verschiebt, verrutscht oder sich löst, und bleibt an Ort und Stelle und stabil.


Produktdetail




Hot-Tags: Befestigungsplatte für Rückenlehnenkissen, China, kundenspezifisch, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Backrest Cushion Fixing Plate
  • Backrest Cushion Fixing PlateBackrest Cushion Fixing Plate

Backrest Cushion Fixing Plate

You can rest assured to buy Daben Backrest Cushion Fixing Plate from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. we have many years of production experience, so my quality is far ahead of the industry, but we still strive to improve the quality and improve the delivery time to ensure our customers will receive the highest quality products.
Specification: 90*70*25mm

Send Inquiry

Product Description

You can rest assured to buy Daben Backrest Cushion Fixing Plate from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. The back cushion fixing plate is a special plate used to fix the back cushion to the frame or structure. Attaches pads securely. It acts as a connecting element, ensuring that the cushion stays firmly in place, providing comfort and support. The design and size of the mounting plate may vary depending on the specific application and the type of back cushion used.


Product Feature And Application

These are fixed ergonomic design elements in order to enhance the comfort and support provided by the back cushion. And it has the characteristics of corrosion resistance to protect the coating or finish, prolong its service life and the load-bearing capacity is also very good. The Backrest Cushion Fixing Plate ensures a reliable and secure connection of the back cushion to the frame. This prevents the mat from shifting, sliding or separating during use, keeping it in place and stable.


Product Detail




Hot Tags: Backrest Cushion Fixing Plate, China, Customized, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.