Verstärkungsplatte für die Monitormontage
  • Verstärkungsplatte für die MonitormontageVerstärkungsplatte für die Monitormontage

Verstärkungsplatte für die Monitormontage

Suzhou DaBen Precision Machinery CO.,LTD ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant, der hauptsächlich Monitormontage-Verstärkungsplatten mit langjähriger Erfahrung herstellt. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Dieses Produkt verfügt über einen neuen Typ, eine einfache Struktur, eine bequeme Bedienung und kann den Kopf der drehbaren Monitorhalterung besser fixieren.
Spezifikation: 120 * 120 * 10 mm

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Suzhou DaBen Precision Machinery CO.,LTD ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant, der hauptsächlich Verstärkungsplatten für die Monitormontage herstellt. Die Verstärkungsplatte dient zur Befestigung an der Rückseite des Monitors oder an der VESA-Halterung und sorgt so für eine sichere und stabile Verbindung zwischen Monitor und Ständer. Dadurch wird das Gewicht des Monitors gleichmäßiger verteilt, wodurch die Belastung des Montagesystems verringert und seine Gesamtleistung verbessert wird. Mit mehr als 10 Jahren gesammelter Erfahrung haben wir uns in der Branche einen guten Ruf erworben!


Produkteigenschaften und Anwendung

Verstärkungsplatten für die Monitormontage finden vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Computer- und Elektronikindustrie, darunter Büro- und Heimgebrauch, Spiele und Unterhaltung, medizinische und industrielle Umgebungen sowie Außenmonitore. Besonders nützlich, wenn Sie den Monitor häufig anheben oder absenken müssen oder wenn dies der Fall istWenn das Montagesystem nicht so sicher ist wie erwartet, kann das Monitormontagesystem gesichert und stabilisiert werden. Und die Verstärkungsplatte sorgt dafür, dass der Monitor auch bei intensiven Gaming- oder Film-Sessions an Ort und Stelle bleibt.


Produktdetail




Hot-Tags: Verstärkungsplatte für die Monitormontage, China, kundenspezifisch, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Monitor Mount Reinforcement Plate
  • Monitor Mount Reinforcement PlateMonitor Mount Reinforcement Plate

Monitor Mount Reinforcement Plate

Suzhou DaBen Precision Machinery CO.,LTD is China manufacturer & supplier who mainly produces Monitor Mount Reinforcement Plate with many years of experience. Hope to build business relationship with you. This product uses a new type, simple structure, convenient operation, and can better fix the head of the monitor rotating bracket.
Specification: 120*120*10mm

Send Inquiry

Product Description

Suzhou DaBen Precision Machinery CO.,LTD is China manufacturer & supplier who mainly produces Monitor Mount Reinforcement Plate. The reinforcement plate is used to attach to the back of the monitor or VESA mount, providing a secure and stable connection between the monitor and the stand. This distributes the weight of the monitor more evenly, reducing stress on the mounting system and improving its overall performance. More than 10 years of accumulated experience, we won a good reputation in the industry!


Product Feature And Application

Monitor Mount Reinforcement Plate have a variety of applications in the computer and electronics industry, including office and home use, gaming and entertainment, medical and industrial settings, and outdoor monitors. Especially useful if you need to raise or lower the monitor frequently, or if the mounting system is not as secure as expected, the monitor mounting system can be secured and stabilized. And the reinforcement plate ensures that the monitor stays in place during intense gaming or movie watching sessions.


Product Detail




Hot Tags: Monitor Mount Reinforcement Plate, China, Customized, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.